Fluoreszenz-Leck-Erkennung für intelligente Menschen

Wie man die exakte Quelle der Lecks lokalisieren, Geld spart und Ihr Geschäft schützt. Unser OEM genehmigt fluoreszierende Farbstoffe als vorbeugende Instandhaltung, um ihre Arbeiter und Ihr Unternehmen zu schützen. Unsere Sicherheitsprodukte werden in Minen auf der ganzen Welt genutzt.

Sparen Sie Geld und fügen Sie in die unterste Zeile. Mit all den Lecks, die wir entdeckt haben, wissen wir, wie viel Geld ist undicht von Ihrem Endergebnis.

Luftfahrt-Lecksuche

Aviation Leaks

Aviation Fluoreszenz-Erkennung Produkte und diagnostische Werkzeuge sind OEM genehmigt und gemacht, um schwer zu finden Lecks finden. Wir haben eine breite Palette von Produkten von Leck-Detection-Lampen und Farbstoffe für Anwendungen Flugzeuge Kraftstoff-Systeme, hydraulische Systeme, pneumatische Systeme, Vakuum-Systeme, der Motor, Schmierung-Systeme, Turbine-Engines und vieles mehr!

Anzeigen Aviation Leak Detection Produkte
Sanitär-Leck-Erkennung

Klimaanlagen/r-Lecks

Spectroline Klimaanlagen/r Leak Detection Produkte und Diagnose-Tools sind OEM genehmigt und gemacht, um schwer zu finden Lecks finden. Wir haben eine breite Palette von Produkten von Leck-Detection-Lampen und fluoreszierende Farbstoffe zu a/c Sealers, die Kundenzufriedenheit zu übertreffen.

Sehen Sie Klimaanlagen/r Leak Detection Produkte
Industrielle Lecksuche

Industrielle Lecks

Spectroline ist der weltweit führende Anbieter von industriellen Lecks, spezialisiert auf fluoreszierende Farbstoffe und UV-Technologie. Wir bieten eine breite Palette von vorbeugenden Wartungs-Lösungen, einschließlich Sicherheits-Lösungen, die ihren Betrieb sicher und Produktion weiter voran zu halten.

Anzeigen industrieller Leak-Detection-Produkte
Marine Leak Detection

Marine Leaks

Die schnellste, einfachste und genaueste Finden Sie Kraftstoff, Öl und hydraulische Lecks in Klein bis Mittel Sized Craft!

Anzeigen Mariner Leak Detection Produkt

Fluorescent Leak Detection for Smart People

How to pinpoint the exact source of leaks, save money, and protect your business. Our OEM approved fluorescent dyes work as a preventive maintenance system to protect your workers and your business. Our safety products are being utilized in mines all over the world.

Save money and add to the bottom line. With all the leaks we have detected, we know just how much money is leaking from your bottom line.

Aviation-Leak-Detection

Aviation Leaks

Aviation fluorescent leak detection products and diagnostic tools are OEM approved and made to find hard to find leaks. We have a wide range of products from leak detection lamps and dyes for applications aircraft fuel systems, hydraulic systems, pneumatic systems, vacuum systems, reciprocating engine, lubrication systems, turbine engines, and much more!

View Aviation Leak Detection Products
HVAC Leak Detection

HVAC/R Leaks

Spectroline HVAC/R leak detection products and diagnostic tools are OEM approved and made to find hard to find leaks. We have a wide range of products from leak detection lamps and fluorescent dyes to A/C sealers, made to exceed customer satisfaction.

View HVAC/R Leak Detection Products
Industrial Leak Detection

Industrial Leaks

Spectroline is the world leader in industrial leak detection specializing in fluorescent dyes and ultraviolet technology. We offer a wide range of preventive maintenance solutions including safety solutions that can keep your operation safe and production moving forward.

View Industrial Leak Detection Products
Marine Leak Detection

Marine Leaks

The Fastest, Easiest and Most Accurate Way to Find Fuel, Oil and Hydraulic Leaks in Small to Medium Sized Craft!

View Marine Leak Detection Product