Lab und Life Science Anwendung

UV-Anwendungen für Labor-und Life Sciences

Spectronics Corporation ist der weltweit führende Hersteller von hochwertigen UV-Geräten. Diese hochmodernen Produkte sind zu anspruchsvollen Standards entwickelt, um Labor-Forschungs-und Life-Science-Anwendungen, die kompromisslose Qualität und zuverlässig zu bedienen. In der Tat, ein Nobelpreis-Nobelpreisträger Wissenschaftler verwendet unsere Ausrüstung, um bahnbrechende Elektrophorese-Forschung, die die Menschheit als Teil des menschlichen Genoms Projekt profitieren!

Für Forscher bietet Spectroline ® ein breites Sortiment an Produkten, einschließlich transbeleuchtungen, vernetzte, UV-a Lampen, digitale Lichtmühlen, Fluoreszenz-Analyse, die Schränke und Arbeitsplätze, zusätzlich zu schützende Auge und Gesicht Verschleiß. Die meisten unserer Produkte sind CSA und CSE genehmigt, und UL gelistet.

Transbeleuchtung
Für die Visualisierung molekularer Proben sind transbeleuchtungen unverzichtbare Hilfsmittel für Forscher der Life-Sciences Laboratories. Spectroline ® bietet die weltweit größte Auswahl an Transformatoren, die fluoreszierende Wellenlänge, Lichtstärke, Leistung und Uniformen, sowie Convenience-Auswahlmöglichkeiten von Einheiten mit UV-und/oder sichtbaren Licht-Emissionen und fluoreszierende Reaktion, die sowohl optimale Ergebnisse und Wert, und erfüllen alle Labor-Anwendung.

UV-Vernetzung
Eines der anhaltenden Probleme, mit denen Forscher konfrontiert sind, die mit den sauren Säuren arbeiten, ist, dass genetische Materialien durch die Prozesse beschädigt werden können, die verwendet werden, um Sie zu studieren

UV-Vernetzung hat sich als ein schnelles, einfaches und effektives Verfahren erwiesen, um den Verlust von zu vermeiden, während der Hybridization Prozess zu einer erhöhten Empfindlichkeit und verbesserten Signalen. Unsere Spectrolinker ™-Serie sind die modernsten, vielseitigen und präzisen UV-Vernetzung, um dieses Anliegen zu adressieren. Wir bieten auch die SELECT ™-Serie der UV-Vernetzung an, die speziell für die Bedürfnisse von Forschern mit begrenzten Budgets geschaffen wurden.

Fluoreszenz-Analyse anzeigen Schränke und Arbeitsplätze
Die Fluoreszenz-Analyse-Arbeitsplätze ermöglichen Life Science Forschern die Betrachtung und Aufnahme von fotografischen Bildern von electrophorestically getrennten. Diese Bilder können auf Print oder Film für weitere Scan-und densitometrische dokumentiert werden.

Spectroline Workstations verwenden Darkroom Schränke für die bequeme Betrachtung, Analyse oder Fotografieren von Leuchtstoffröhren mit EPI-Beleuchtung und Trans-Illumination Lichtquellen. Unsere volle Linie der Betrachtung Schränke bietet eine Vielzahl von verschiedenen Arbeit Sample Größen, lang, Mittel-und Short-Wave UV-Lampen Optionen und sind für zahlreiche Anwendungen nützlich.

UV-Lampen
Spectroline hat eine volle Linie von UV-Lampen, einschließlich der kompakten, leichten und tragbaren batteriebetriebene Minimax ™-Serie von Hand-Held UV-Lampen, die e-Serie von Corded Lampen, die eine umfangreiche Vielfalt von Größen und Wellenlängen für jede Anwendung, die optimierte UV-Strahlung erfordert perfekt. Unsere x-Serie von UV-Bench/Display-Lampen sind

Lichtmühlen/Photometer
Spectroline ® Digital Lichtmühlen für maximale Genauigkeit und Vielseitigkeit konzipiert, bieten eine Vielzahl von Merkmalen für die Messung von UV-a-und sichtbares Licht (VIS). Alle unsere Lichtmühlen sind im robusten Polycarbonat untergebracht und sind leicht, batteriebetriebene und portabel. Die Einheiten verfügen über Solid-State Elektro-optische Schaltungen für lange, störungsfreie Bedienung und minimale Wartung.

View Laboratory Produkte

Lab and life science application

Ultraviolet Applications for Laboratory and Life Sciences

Spectronics Corporation is the world’s leading manufacturer of high-quality, ultraviolet equipment. These state-of-the-art products are built to exacting standards to serve laboratory research and life science applications that require uncompromising quality and reliable. In fact, a Nobel-prize winning scientist used our equipment to do groundbreaking electrophoresis research that will benefit mankind as part of the Human Genome Project!

For researchers, Spectroline® offers a wide range of products, including transilluminators, crosslinkers, UV-A lamps, digital radiometers, fluorescence analysis viewing cabinets and work stations, in addition to protective eye and face wear. Most all of our products are CSA and CSE approved, and UL listed.

Transilluminators
Used for the visualization of molecular samples, transilluminators are indispensable tools for researchers at life-sciences laboratories. Spectroline® offers the world’s largest selection of transilluminators, which feature fluorescent wavelength, light intensity, wattage and uniformity, as well as convenience choices of units with UV and/or visible light emission and fluorescent response that assure both optimum results and value, and meet any laboratory application.

UV Crosslinkers
One of the persistent problems facing researchers who work with nucleic acids is that genetic materials can be damaged by the very processes used to study them.

UV crosslinking has proven to be a fast, easy, and effective procedure to avoid the loss of nucleic acids during the hybridization process leading to increased sensitivity and enhanced signals. Our Spectrolinker™ series are the most advance, versatile and accurate UV crosslinkers available to address this concern. We also offer the Select™ series of UV crosslinkers, created specifically for the needs of researchers with limited budgets.

Fluorescence Analysis Viewing Cabinets and Work Stations
Fluorescence analysis work stations enable life science researchers to view and take photographic images of electrophorestically separated nucleic acids. These images can be documented onto print or film for further scanning and densitometric analysis.

Spectroline workstations utilize darkroom cabinets for convenient viewing, analyzing or photographing of fluorescent samples with epi-illumination and trans-illumination light sources. Our full line of viewing cabinets offers a variety of different work sample sizes, long, medium and short-wave UV lamps options and are useful for numerous applications.

Ultraviolet Lamps
Spectroline has a full line of UV lamps, including the compact, lightweight and portable battery-operated MiniMAX™ Series of hand-held UV lamps, the E-Series of corded lamps which offers an extensive variety of sizes and wavelengths to perfect for any application that requires optimized UV irradiance. Our X-Series of UV bench/display lamps are ideally

Digital Radiometers/Photometers
Designed for maximum accuracy and versatility, Spectroline® digital radiometers offer a variety of features for measuring ultraviolet (UV-A) and visible light (VIS). All our radiometers are housed in durable polycarbonate and are lightweight, battery-operated and portable. Units feature solid-state electro-optical circuitry for long, trouble-free operation and minimal maintenance.

View Laboratory Products