Nutzungsbedingungen der Website

1. Bedingungen

Durch den Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden, alle anwendbaren Gesetze und Verordnungen und stimmen zu, dass Sie für die Einhaltung der anwendbaren örtlichen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit irgendwelchen dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, sind Sie verboten, diese Site zu benutzen oder zu greifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien unterliegen dem anwendbaren Urheberrecht und Markenrecht.

2. Lizenz verwenden

  1. Die Erlaubnis wird gewährt, um vorübergehend eine Kopie der Materialien (Informationen oder Software) auf der Website der Spectronics Corporation für die persönliche, nicht-kommerzielle vorübergehende Betrachtung herunterzuladen. Dies ist die Gewährung einer Lizenz, keine Übertragung von Titel, und unter dieser Lizenz dürfen Sie nicht:
    1. die Materialien modifizieren oder kopieren;
    2. Verwendung der Materialien für kommerzielle Zwecke oder für öffentliche Anzeige (kommerzielle oder nicht-kommerzielle);
    3. versuchen Sie, jegliche Software auf der Website der Spectronics Corporation zu dekompilieren oder zu Reverse Engineer;
    4. Entfernen Sie alle Urheberrechte oder andere proprietäre Notationen aus den Materialien; oder
    5. übertragen Sie die Materialien auf eine andere Person oder "Spiegel" die Materialien auf einem anderen Server.
  2. Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie irgendwelche dieser Beschränkungen verletzen und von Spectronics Corporation jederzeit gekündigt werden können. Bei Beendigung ihrer Betrachtung dieser Materialien oder beim Erlöschen dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz zerstören, ob in elektronischer oder gedruckter Form.

3. Haftungsausschluss

  1. Die Materialien auf der Website der Spectronics Corporation werden "as is" bereitgestellt. Die Spectronics Corporation macht keinerlei Gewährleistungen, ausgedrückt oder stillschweigend, und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschliesslich ohne Einschränkung, stillschweigende Garantien oder Bedingungen für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder sonstiger Verletzung der Rechte. Darüber hinaus übernimmt die Spectronics Corporation keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, die wahrscheinlichen Ergebnisse oder die Zuverlässigkeit der Nutzung der Materialien auf Ihrer Internet-Website oder auf andere Weise, die sich auf diese Materialien oder auf Websites mit dieser Website beziehen.

4. Beschränkungen

In keinem Fall haftet die Spectronics Corporation oder seine Zulieferer für Schäden (einschliesslich, ohne Einschränkung, Schadenersatz für Datenverluste oder entgangenen Gewinn) oder durch Betriebsunterbrechung, die aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Materialien auf der Internetseite der Spectronics Corporation entstehen, selbst wenn die Spectronics Corporation oder ein autorisierter Vertreter der Spectronics Corporation mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit solcher Schäden benachrichtigt worden ist. Da einige Gerichtsbarkeiten Beschränkungen für implizite Gewährleistungen oder Beschränkungen der Haftung für Folgeschäden oder beiläufig entstandene Schäden nicht zulassen, gelten diese Beschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

5. Überarbeitungen und Errata

Die Materialien, die auf der Website der Spectronics Corporation erscheinen, könnten technische, typografische oder fotografische Fehler beinhalten. Spectronics Corporation garantiert nicht, dass alle Materialien auf Ihrer Website korrekt, vollständig oder aktuell sind. Die Spectronics Corporation kann jederzeit ohne Vorankündigung Änderungen an den auf der Website enthaltenen Materialien vornehmen. Spectronics Corporation macht jedoch keine Verpflichtung, die Materialien zu aktualisieren.

6. Links

Spectronics Corporation hat nicht alle Websites überprüft, die mit der Internet-Website verlinkt sind und für den Inhalt solcher verlinkten Seiten nicht verantwortlich sind. Die Einbeziehung eines beliebigen Links impliziert keine Billigung durch die Spectronics Corporation der Website. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

7. Nutzungsbedingungen Modifikationen

Spectronics Corporation kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit ohne Vorankündigung überarbeiten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die derzeitig aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

8. Anwendbares Recht

Jegliche Ansprüche im Zusammenhang mit der Website der Spectronics Corporation unterliegen den Gesetzen des Staates New York, ohne Rücksicht auf seine Kollisionsnormen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Benutzung einer Website.

 

Allgemeine Datenschutzerklärung

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Dementsprechend haben wir diese Politik entwickelt, damit Sie verstehen, wie wir personenbezogene Daten erheben, verwenden, kommunizieren und weitergeben. Im folgenden werden unsere Datenschutzrichtlinien skizziert.

  • Vor oder zum Zeitpunkt der Erhebung personenbezogener Daten werden wir die Zwecke identifizieren, für die Informationen gesammelt werden.
  • Wir erheben und nutzen personenbezogene Daten ausschließlich mit dem Ziel, diese von uns und für andere kompatible Zwecke spezifizierten Zwecke zu erfüllen, es sei denn, wir erhalten die Einwilligung der betreffenden Person oder gesetzlich vorgeschrieben.
  • Wir werden personenbezogene Daten nur so lange aufbewahren, wie Sie für die Erfüllung dieser Zwecke erforderlich sind.
  • Wir erheben personenbezogene Daten durch rechtmäßige und faire Mittel und gegebenenfalls mit dem Wissen oder der Einwilligung der betroffenen Person.
  • Personenbezogene Daten sollten für die Zwecke, für die Sie verwendet werden soll, relevant sein und, soweit dies für diese Zwecke erforderlich ist, präzise, vollständig und auf dem neuesten Stand sein.
  • Wir werden personenbezogene Daten durch angemessene Sicherheitsvorkehrungen gegen Verlust oder Diebstahl schützen, sowie unbefugten Zugriff, Offenlegung, Vervielfältigung, Verwendung oder Modifikation.
  • Wir werden unseren Kunden Informationen über unsere Richtlinien und Praktiken im Zusammenhang mit der Verwaltung personenbezogener Daten bereitwillig zur Verfügung stellen.

 

GDPR Datenschutzrichtlinie

I. Informationen, die wir sammeln und wie wir Sie verwenden

Um Ihnen die aktuellsten und relevantesten Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen zur Verfügung zu stellen, sammelt Spectronics über unsere Drittanbieter-Datendienste bestimmte persönliche Informationen von Besuchern einer oder mehrerer unserer Websites. Diese Informationen werden verwendet; Massen-Digital-Marketing wie e-Mail-Blasten im Zusammenhang mit Werbekampagnen, Whitepapers, neue Produkteinführungen und andere Informationen über unser Unternehmen.

Um diese Kampagnen effizient zu gestalten, wenn ein Besucher unserer Website ein Formular auf der Website ausfüllt, werden die folgenden Informationen gesammelt:

  • Name (erste und letzte)
  • E-Mail
  • Unternehmen
  • Berufsbezeichnung
  • Region/Land
  • Stadt
  • Zip
  • Telefonnummer

Diese Informationen werden nur im Zusammenhang mit der Nutzung einer unserer Websites verwendet und nicht an Dritte übertragen oder verkauft, um Ihnen die Werbung Dritter zu ermöglichen oder zu erleichtern.

II. Tracking und Cookies

Andere Informationen, die automatisch von Drittparteien, mit denen wir Partner, wenn Sie eine unserer Websites besuchen erfasst werden können, gehören Ihre Suche Aktivität, die Seiten, die Sie sehen, das Datum und die Uhrzeit Ihres Besuchs. Wir können auch Informationen sammeln, die Ihr Computer oder mobiles Gerät uns im Zusammenhang mit ihrer Nutzung der Website zur Verfügung stellen kann, wie z. b. Browsertyp, Computertyp oder mobiles Gerät, Browsersprache, IP-Adresse, Wi-Fi-Informationen wie SSID, Mobilfunkanbieter, Telefonnummer, eindeutige Gerätekennung, Werbe Kennung, Standort (einschließlich Geolokation, Beacon-basierter Standort und GPS-Standort) sowie angeforderte und verweisende URLs.

III. dritte

Spectronics verwendet eine Drittanbieter-Quelle, die uns hilft, Daten zu sammeln und zu speichern. Darüber hinaus verwenden wir diese Dienste von Drittanbietern für Hosting und andere Infrastruktur, Sicherheit und Analytik. Diese Drittanbieter-Prozessoren bieten mindestens das gleiche Maß an Datenschutz wie in unserer Erklärung dargelegt.

Spectronics kann Ihre Kontaktdaten einem unserer autorisierten Distributoren in Ihrer Region zur Verfügung stellen, um Ihnen einen lokalen Service zu bieten.

IV. Kontrolle Ihrer persönlichen Daten

Sie können uns jederzeit Fragen, ob wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, Ihnen eine Kopie dieser Daten zur Verfügung stellen und Ihnen mitteilen, über wen wir diese Daten weitergegeben haben. Sie können uns auffordern, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie nicht mehr für die Zwecke, für die Sie erhoben wurden, benötigt werden, jedoch können wir verpflichtet werden, bestimmte Daten für die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen beizubehalten. Sie können uns auch bitten, die Nutzung Ihrer Daten einzuschränken oder fehlerhafte Informationen zu korrigieren.

V. Datenspeicherung

Die von diesen Dritten gesammelten Informationen werden so lange aufbewahrt, wie dies für die Durchführung der in Abschnitt I genannten Tätigkeiten zumutbar ist. Sie können den zukünftigen Kontakt von Spectronics jederzeit kündigen oder abbestellen, zu welchem Zeitpunkt die Informationen inaktiv werden und innerhalb eines unserer Drittpartner archiviert werden. Die Informationen können auch dauerhaft gelöscht werden, außer für die Aufbewahrung, die für die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich ist.

VI. Kinder

Unsere Websites richten sich nicht an Kinder und wir sammeln nicht wissentlich Daten von Kindern unter 16 Jahren. Wenn Sie der Elternteil oder Erziehungsberechtigte eines Kindes sind, von dem Sie glauben, dass Sie uns personenbezogene Daten ohne Ihre Einwilligung zur Verfügung gestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Schritte Unternehmen, um solche personenbezogenen Daten aus unserem System zu löschen.

VII. Sicherheit

Spectronics verwenden verschiedene technische, physische und administrative Sicherheitsvorkehrungen, um die uns übermittelten persönlichen Daten zu schützen. Allerdings kann kein Unternehmen, einschließlich Spectronics, garantieren, dass die Methode der Übertragung oder Lagerung ist 100% sicher. Als solche, während Spectronics verwendet kommerziell verfügbaren Methoden, um Ihre Informationen zu schützen, können wir nicht garantieren absolute Sicherheit.

VIII. Kontakt

Sie können uns per e-Mail über unsere Datenschutzerklärung unter Privacy@spectroline.com oder schreiben Sie uns unter folgender Adresse:

Spectronics Corporation

Attn: Compliance Manager

956 Bürste Hollow Rd.

Westbury, NY, 11590

IX. Änderungen der Datenschutzbestimmungen

Spectronics kann diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit überarbeiten. Wenn irgendwelche materiellen Änderungen vorgenommen werden, werden wir Sie durch Email oder durch das bekanntgeben einer Mitteilung auf unseren Aufstellungsorten benachrichtigen. Durch die Weiterverwendung der Websites, nachdem diese Änderungen wirksam werden, erkennen Sie die geänderte Richtlinie an.

Hinweis zur übersetzten Version (en): für Ihre Bequemlichkeit kann Spectronics übersetzte Versionen dieser Datenschutzerklärung auf der Website zur Verfügung stellen. Für den Fall, dass die Bedingungen einer solchen übersetzten Version in Konflikt mit den Bedingungen der englischen Version, die Bedingungen der englischen Version dieser Datenschutzerklärung wird in allen Fällen zu kontrollieren.

Wir verpflichten uns, unser Geschäft gemäß diesen Grundsätzen zu leiten, um sicherzustellen, dass die Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten geschützt und gepflegt wird. Erfahren Sie mehr über Unsere Mission.

Web Site Terms and Conditions of Use

1. Terms

By accessing this web site, you are agreeing to be bound by these web site Terms and Conditions of Use, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this web site are protected by applicable copyright and trade mark law.

2. Use License

  1. Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on Spectronics Corporation’s web site for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    1. modify or copy the materials;
    2. use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);
    3. attempt to decompile or reverse engineer any software contained on Spectronics Corporation’s web site;
    4. remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
    5. transfer the materials to another person or “mirror” the materials on any other server.
  2. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by Spectronics Corporation at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

  1. The materials on Spectronics Corporation’s web site are provided “as is”. Spectronics Corporation makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, Spectronics Corporation does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet web site or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Limitations

In no event shall Spectronics Corporation or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption,) arising out of the use or inability to use the materials on Spectronics Corporation’s Internet site, even if Spectronics Corporation or a Spectronics Corporation authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

5. Revisions and Errata

The materials appearing on Spectronics Corporation’s web site could include technical, typographical, or photographic errors. Spectronics Corporation does not warrant that any of the materials on its web site are accurate, complete, or current. Spectronics Corporation may make changes to the materials contained on its web site at any time without notice. Spectronics Corporation does not, however, make any commitment to update the materials.

6. Links

Spectronics Corporation has not reviewed all of the sites linked to its Internet web site and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by Spectronics Corporation of the site. Use of any such linked web site is at the user’s own risk.

7. Site Terms of Use Modifications

Spectronics Corporation may revise these terms of use for its web site at any time without notice. By using this web site you are agreeing to be bound by the then current version of these Terms and Conditions of Use.

8. Governing Law

Any claim relating to Spectronics Corporation’s web site shall be governed by the laws of the State of New York without regard to its conflict of law provisions.

General Terms and Conditions applicable to Use of a Web Site.

 

General Privacy Policy

Your privacy is very important to us. Accordingly, we have developed this Policy in order for you to understand how we collect, use, communicate and disclose and make use of personal information. The following outlines our privacy policy.

  • Before or at the time of collecting personal information, we will identify the purposes for which information is being collected.
  • We will collect and use of personal information solely with the objective of fulfilling those purposes specified by us and for other compatible purposes, unless we obtain the consent of the individual concerned or as required by law.
  • We will only retain personal information as long as necessary for the fulfillment of those purposes.
  • We will collect personal information by lawful and fair means and, where appropriate, with the knowledge or consent of the individual concerned.
  • Personal data should be relevant to the purposes for which it is to be used, and, to the extent necessary for those purposes, should be accurate, complete, and up-to-date.
  • We will protect personal information by reasonable security safeguards against loss or theft, as well as unauthorized access, disclosure, copying, use or modification.
  • We will make readily available to customers information about our policies and practices relating to the management of personal information.

 

GDPR Privacy Policy

I. Information We Collect and How We Use It

In order to provide you with the most timely and relevant information about our products and company, Spectronics, via our third-party data services, collects certain personal information from visitors to one or more of our sites. This information is used for; mass digital marketing such as email blasts associated with advertising campaigns, whitepapers, new product launches and other information about our company.

To target these campaigns efficiently, whenever a visitor to our website fills out any form on the site, the following information is collected:

  • Name (First and Last)
  • Email
  • Company
  • Job Title
  • Region/Country
  • City
  • Zip
  • Phone Number

This information is used only in connection with your use of one of our sites and is not transferred or sold to third parties for the purpose of providing or facilitating third party advertising to you.

II. Tracking and Cookies

Other information that may be collected automatically by third-parties with whom we partner when you visit one of our sites include your search activity, the pages you view, the date and time of your visit. We also may collect information that your computer or mobile device may provide to us in connection with your use of the site, such as your browser type, type of computer or mobile device, browser language, IP address, Wi-Fi information such as SSID, mobile carrier, phone number, unique device identifier, advertising identifier, location (including geolocation, beacon-based location, and GPS location), and requested and referring URLs.

III. Third Parties

Spectronics uses a third-party source that helps us collect and store data. In addition, we use these third-party services for hosting and other infrastructure, security and analytics. These third-party processors offer at least the same level of data protection as that set out in our statement.

Spectronics may provide your contact details to one of our authorized distributors located in your region to provide you with local service.

IV. Controlling Your Personal Data

At any time, you can ask us to confirm if we are processing your personal data, provide you with a copy of that data and advise you about whom we have shared that data. You may ask us to erase your personal data when it is no longer needed for the purposes for which it was collected, however, we may be required to maintain certain data for compliance with legal obligations. You may also ask us to restrict the use of your data or to correct any incorrect information.

V. Data Retention

The information collected by these third parties is held for as long as is reasonably necessary to carry out the activities referenced in section I. You may opt out or unsubscribe from future contact from Spectronics at any time at which point the information will become inactive and archived within one of our third-party partners. The information can also be permanently deleted except for retention required for compliance with legal obligations.

VI. Children

Our websites are not directed towards children and we do not knowingly collect data from children under the age of 16. If you are the parent or guardian of a child whom you believe has provided us with any personal data without your consent, please contact us and we will take steps to delete such personal data from our system.

VII. Security

Spectronics use various technical, physical and administrative safeguards to protect the personal information submitted to us. However, no company, including Spectronics, can guarantee that the method of transmission or storage is 100% secure. As such, while Spectronics uses commercially available methods to protect your information, we cannot guarantee absolute security.

VIII. Contact

You may contact us via email concerning our Privacy Policy at privacy@spectroline.com or write to us at the following address:

Spectronics Corporation

Attn: Compliance Manager

956 Brush Hollow Rd.

Westbury, NY, 11590

IX. Changes to Privacy Policy

Spectronics may revise this privacy policy from time to time. If any material changes are made, we will notify you by email or by posting a notice on our sites. By continuing to use the sites after those changes become effective, you acknowledge the revised Policy.

Note on Translated Version(s): For your convenience, Spectronics may make translated versions of this Privacy Statement available on the Site. In the event that the terms of any such translated version conflict with the terms of the English version, the terms of the English version of this Privacy Statement will control in all instances.

We are committed to conducting our business in accordance with these principles in order to ensure that the confidentiality of personal information is protected and maintained. Learn more about our mission.