Precision Machining seit 1990

CNC-Messung

Spectronics Corporation's H&I Manufacturing Division ist eine Präzisions-Maschine und Job-Shop in New York. Seit über 25 Jahren betreuen wir die Branchen Luft-und Raumfahrt, Verteidigung, Automobil, Medizintechnik und Elektronik.

Zu den modernsten Geräten zählen CNC-Fräsen, drehen und Honen sowie Blech-Fertigung. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Werkstoffen, darunter Titan, 17-4 pH, 15-5 pH und 440 c Edelstahl und viele andere Werkstoffe für Eisen und nicht-Eisen, einschließlich Kunststoffe.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und pünktliche Lieferzeiten anzubieten. Unsere moderne Inspektion stellt hochwertige Bauteile mit totaler Rückverfolgbarkeit für alle gefertigten Stücke sicher.

H&I ist auch bei der Arbeit mit externen Anbietern für die notwendige Verarbeitung und Erprobung, wie Hitze-Behandlung, magnetische Partikel Inspektion, Eindringprüfung Inspektion, eloxiert und galvanische Kontrolle, unter anderem Verfahren.

Weitere Informationen über H&I Fertigung.

Precision Machining Since 1990

CNC Measuring

Spectronics Corporation’s H&I Manufacturing Division is a precision machine and job shop located in Westbury, NY. We have been serving the aerospace, defense, automotive, medical and electronics industries for over 25 years.

Using state-of-the-art equipment, our specialties include CNC milling, turning and honing, as well as sheet metal fabrication. We work with a variety of materials, including titanium, 17-4 PH, 15-5 PH and 440C stainless steel, and many other ferrous and non-ferrous materials, including plastics.

Our goal is to provide our customers with quality products at competitive prices and punctual delivery times. Our modern inspection department ensures quality parts with total traceability for all manufactured pieces.

H&I is also experienced in working with outside vendors to perform necessary processing and testing such as heat treating, magnetic particle inspection, penetrant inspection, anodization and passivation, among other processes.

For more information about H&I Manufacturing.